Zum Inhalt springen

Es geht los! – Sei dabei bei BEIFANG. 2

STARTANGEBOT

Für jede Unterstützung meines Projekts BEIFANG. 2 gibt es meine CD „BACH. Sonaten und Partiten 1“ im Wert von 20€ gratis obendrauf!

Also besuche jetzt www.startnext.com/beifang2 und suche Dir Dein Dankeschön aus!

 

Es geht los! Mein Projekt BEIFANG. 2 geht in die Finanzierungsphase und Du kannst dabei sein. Aber von vorne! 🙂

Was ist BEIFANG?

Mit der Reihe BEIFANG möchte ich die Mandoline aus ihrer Nische holen. Auf einer CD mit kurzer Spielzeit und zu einem erschwinglichen Preis will ich die Möglichkeiten dieses, meines Instruments zeigen.

Aus meinem Solorepertoire stelle ich mit jeder Ausgabe Stücke aus 4 Kategorien vor:
Lieblingsstücke – Schülerliteratur – Avantgarde – Eigenkompositionen

Für BEIFANG. 1 waren das Werke von José Antonio Zambrano Rivas, Pietro Denis, John Cage und Florian Klaus Rumpf.

Damit John Cages 4’33“ hatte ich die große Ehre den Text 4.33, Eine Adaption von Laurin Buser im Booklet abdrucken zu dürfen.

Was ist für BEIFANG. 2 geplant?

Neben der Mandoline kommen bei BEIFANG. 2 auch die Barockmandoline, die Mandola und das Liuto Cantabile zu Wort.

Daraus ergibt sich dieses Porgramm:

Schülerliteratur:
Raffaele Calace – 3 Etüden
für Mandoline solo

Eigenkomposition:
Florian Klaus Rumpf – 3 Stücke
für Liuto Cantabile

Lieblingsstücke:
Carl Friedrich Abel – 3 Stücke
für Barockmandoline

Avantgarde:
Arthur Schall – 3 kindliche Stücke
für Mandola

Damit die moderne Musik leichter verständlich wird, konnte ich die Illustratorin Maren Amini dazu gewinnen. Sie wir die 3 kindlichen Stücke von Arthur Schall bildlich darstellen. Ihre zauberhaften Bilder werden dann in der Hülle abgedruckt.

 

Wie kannst auch Du dabei sein?

Die Finanzierung des Projekts läuft über Crowdfunding. Das bedeutet, dass viele Leute mit kleinen und großen Beträgen mein Projekt unterstützen und verwirklichen können.

Wie funktioniert das?

Die Seite www.startnext.com/beifang2 funktioniert im Grunde wie ein Onlineshop. Du suchst Dir Dein Dankeschön aus und unterstützt mit dem gezahlten Betrag mein Projekt.

Im Gegensatz zum normalen Onlineshop zahlst Du aber erst, wenn das Projekt zu 100% finanziert ist.

Das Crowdfunding läuft bis zum 28. Oktober, 23:59 Uhr. Bis dahin entscheidet sich, ob die CD BEIFANG. 2 bis kommenden März produziert werden kann, oder nicht.

Also: Sei dabei bei BEIFANG. 2! 🙂

BEIFANG. 2 - Foto

STARTANGEBOT

Für jede Unterstützung meines Projekts BEIFANG. 2 gibt es meine CD „BACH. Sonaten und Partiten 1“ im Wert von 20€ gratis obendrauf!

Also besuche jetzt www.startnext.com/beifang2 und suche Dir Dein Dankeschön aus!

Foto: Friedrun Reinhold

fkrumpf Alles anzeigen

Florian Klaus Rumpf. Musik für Mandoline

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: